Über uns

Wir über uns

Es ist unser Bestreben, Sie in unserer Praxis gut zu betreuen.
Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stellen wir uns hier kurz vor

Dr. med. Wolfgang Biller

Beruflicher Werdegang
• 1998: Approbation nach Studium der Medizin in München(Ludwig-Maximiliansuniversität)
• 2000: Promotion zum Dr. med.(Thema: Natriumbilanzierung der Ratte – Arbeitsgruppe Prof. Dr. Dieter Häberle, Physiologisches Institut der LMU)
• 1998 – 2000 und 2001-2004: Assistenzarzt an der Inneren- und Chirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses in Bad Aibling
• 1999: Fachkunde Rettungsdienst
• 2000-2001 Assistenzarzt in der Allgemeinarztpraxis Dr. Herrmann Selmayr in Au bei Bad Aibling
• 2001: Facharzt für Allgemeinmedizin
• 2004: Angestellter Arzt in der Allgemeinarztpraxis Dr. Fuchs Rohrdorf
• 2006: Niederlassung als hausärztlich tätiger Allgemeinarzt und als Betriebsarzt in Rohrdorf
• 2007: Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
• 2008: Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
• 2012: Beginn der Weiterbildung Palliativmedizin

Dr. med. Susanne Seidel

seit Februar 2018 bin ich ein neues Gesicht in der Praxis von Dr. Biller.

In den letzten Jahren war ich als angestellte Ärztin in einer Hausarztpraxis in Riedering tätig und habe mich zum Facharzt für Allgemeinmedizin weitergebildet.

Zuvor habe ich als Assistenzärztin in der Chirurgie und Inneren Medizin der Krankenhäuser Augsburg, Wasserburg und Rosenheim gearbeitet.

 

                             Gabi
Medizinische Fachangestellte Abrechnung; Anmeldung; PC; Praxisorganisation
Christine
Medizinische Fachangestellte Betriebsmedizin
Gertraud
Medizinische Fachangestellte Anmeldung; QM; Hausbesuche Quick, Praxisorganisation
Lena

 

Medizinische Fachangestellte

Anmeldung; Praxisorganisation

Katrin

 

Medizinische Fachangestellte

Organisation Befunde

 

Michelle

Ausbildung zur medizinischen

Fachangestellten